Thursday, July 23, 2009

Reeeeeeeeeegen


Heute hat es den ganzen Tag aus Kübeln geschüttet und weil ich von gestern und der schlaflosen Nacht noch ziemlich mitgenommen war hab ich heute Urlaub vom Urlaub gemacht :)
Will heissen: Ich bin kurz zum leckeren Gratisfrühstück aufgestanden (gibts nur bis halb 10) und hab mich danach wieder ins nach frischer Wäsche duftende Bettchen gekuschelt. Dann hab ich noch zwei Stunden weitergeschlafen bis das ein Finne mit Staubsauger gekommen ist und gefragt hat, obs mich stört wenn er putzt. Nachdem es schon halb 12 war hab ich ihm gesagt, dass nicht und bin aufgestanden. Während er vor sich hingesaugt hat hab ich gemütlich geduscht und mich dann für den Rest des Tages mit Great Gatsby und Tee an den Kamin gesetzt. Ach war das schön. Zwischendrin bin ich nur kurz mit einem Wiener zum Supermarkt gefahren und einen kurzen Vorgeschmack bekommen, wie es ist, das erste Mal links zu fahren und keine Automatik zu haben... Um nach dem Abendessen Platz für den Pudding zu schaffen und weil es inzwischen aufgehört hat zu giessen, war ich mit Rolena noch ein Stündchen spazieren und jetzt ist aber auch schon wieder sleepy time. Drückt mit mal die Daumen fürs Automieten und -fahren.

No comments:

Post a Comment